Andienung der neuen Kita Gladiolenstraße optimieren hier: Zu- und Abfahrt über durchgehend asphaltierten Feldweg realisieren
Bisheriger Verlauf
Antrag Ortsbeirat
Andienung der neuen Kita Gladiolenstraße optimieren hier: Zu- und Abfahrt über durchgehend asphaltierten Feldweg realisieren
Details im PARLIS OF_83-15_2012Anregung Ortsbeirat
Andienung der neuen Kita Gladiolenstraße optimieren hier: Zu- und Abfahrt über durchgehend asphaltierten Feldweg realisieren
Details im PARLIS OA_161_2012Produktbereich: 16 Nahverkehr und ÖPNV Produktgruppe: 16.01 Erschließung Anfahrt zur geplanten Kita an der Gladiolenstraße
Details im PARLIS EA_30_2012Ortsbeirat Magistratsvorlage
Geplante Kita Gladiolenstraße für Krippenkinder
Details im PARLIS OM_1599_2012Ortsbeirat Magistratsvorlage
Zufahrt zur geplanten Kita in der Gladiolenstraße nach den Vorstellungen des Ortsbeirates 15 gestalten
Details im PARLIS OM_1800_2012Bericht des Magistrats
a) Andienung der neuen Kita Gladiolenstraße optimieren hier: Zu- und Abfahrt über durchgehend asphaltierten Feldweg realisieren b) Geplante Kita Gladiolenstraße für Krippenkinder
Details im PARLIS B_557_2012Bericht des Magistrats
a) Andienung der neuen Kita Gladiolenstraße optimieren hier: Zu- und Abfahrt über durchgehend asphaltierten Feldweg realisieren b) Geplante Kita Gladiolenstraße für Krippenkinder
Details im PARLIS B_265_2013Antrag Ortsbeirat
Andienung der neuen Kita Gladiolenstraße optimieren hier: Zu- und Abfahrt über durchgehend asphaltierten Feldweg realisieren
Details im PARLIS OF_83-15_2012Anregung Ortsbeirat
Andienung der neuen Kita Gladiolenstraße optimieren hier: Zu- und Abfahrt über durchgehend asphaltierten Feldweg realisieren
Details im PARLIS OA_161_2012Produktbereich: 16 Nahverkehr und ÖPNV Produktgruppe: 16.01 Erschließung Anfahrt zur geplanten Kita an der Gladiolenstraße
Details im PARLIS EA_30_2012Anregung Ortsbeirat
Zufahrt zur geplanten Kita in der Gladiolenstraße nach den Vorstellungen des Ortsbeirates 15 gestalten
Details im PARLIS OM_1800_2012Bericht des Magistrats
a) Andienung der neuen Kita Gladiolenstraße optimieren hier: Zu- und Abfahrt über durchgehend asphaltierten Feldweg realisieren b) Geplante Kita Gladiolenstraße für Krippenkinder
Details im PARLIS B_557_2012Bericht des Magistrats
a) Andienung der neuen Kita Gladiolenstraße optimieren hier: Zu- und Abfahrt über durchgehend asphaltierten Feldweg realisieren b) Geplante Kita Gladiolenstraße für Krippenkinder
Details im PARLIS B_265_2013S A C H S T A N D :
b) Weg entlang der Bebauungsgrenze von der Homburger Landstraße bis zur U-Bahn-Strecke und dann entlang der U-Bahn-Strecke bis zur geplanten Kita. 2. an der Homburger Landstraße zu Beginn des Feldweges zusätzlich zum Schild "Landwirtschaftlicher Weg" ein weiteres mit dem Zusatz "Zufahrt Kita frei" aufgestellt wird. 3. an geeigneter Stelle entlang des Feldweges, je nach Variante, zwei bis drei Haltebuchten für den Begegnungsverkehr (Zu- und Abfahrt der Kita-Nutzer) eingerichtet werden. 4. die Fläche des an der U-Bahn-Strecke und oberhalb der geplanten Kita anliegenden Bolzplatzes in Stellplätze für das Kita-Personal sowie als Wendefläche für den Andienungsverkehr umgenutzt wird (Die bisherige Funktion Bolzplatz kann diesbezüglich wegfallen. Ein Ersatz ist zu suchen.). Zusätzlich ist zu prüfen, ob der geplante Behindertenparkplatz ebenfalls auf dem ungenutzten Bolzplatz ausgewiesen werden kann.