Einhausung A 661
Bisheriger Verlauf
Vortrag des Magistrats
Ernst-May-Viertel Vorbereitende Untersuchungen für eine städtebauliche Entwicklungsmaßnahme zwischen Huthpark, Hauptfriedhof und Günthersburgpark gemäß § 165 (4) BauGB hier: Sachstandsbericht über den Stand der vorbereitenden Untersuchungen
Details im PARLIS M_82_2016Antrag Ortsbeirat
Ernst-May-Viertel/Kompletteinhausung, Variante L1 realisieren Zurückweisung der OA 278/4 vom 05.06.2018
Details im PARLIS OF_387-11_2018Anregung Ortsbeirat
Ernst-May-Viertel/Kompletteinhausung, Variante L 1 realisieren Anregung des OBR 4 vom 05.06.2018, OA 278
Details im PARLIS OA_287_2018Anregung Ortsbeirat
Ernst-May-Viertel/Kompletteinhausung, Variante L 1 realisieren Anregung des OBR 4 vom 05.06.2018, OA 278
Details im PARLIS OA_287_2018Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_394_2019Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_374_2020Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_12_2021Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_136_2022Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_437_2022Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_272_2023Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_80_2024Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_277_2024Vortrag des Magistrats
Ernst-May-Viertel Vorbereitende Untersuchungen für eine städtebauliche Entwicklungsmaßnahme zwischen Huthpark, Hauptfriedhof und Günthersburgpark gemäß § 165 (4) BauGB hier: Sachstandsbericht über den Stand der vorbereitenden Untersuchungen
Details im PARLIS M_82_2016Antrag Ortsbeirat
Ernst-May-Viertel/Kompletteinhausung, Variante L1 realisieren Zurückweisung der OA 278/4 vom 05.06.2018
Details im PARLIS OF_387-11_2018Anregung Ortsbeirat
Ernst-May-Viertel/Kompletteinhausung, Variante L 1 realisieren Anregung des OBR 4 vom 05.06.2018, OA 278
Details im PARLIS OA_287_2018Anregung Ortsbeirat
Ernst-May-Viertel/Kompletteinhausung, Variante L 1 realisieren Anregung des OBR 4 vom 05.06.2018, OA 278
Details im PARLIS OA_287_2018Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_394_2019Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_374_2020Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_12_2021Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_136_2022Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_437_2022Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_272_2023Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_80_2024Bericht des Magistrats
Einhausung der Bundesautobahn A 661 (Variante L2) als Chance für Stadtentwicklung, Stadtgrün und Stadtklima nutzen
Details im PARLIS B_277_2024