Änderungen der Verkehrsführung im Zuge der Planung und Umsetzung der U 5Hochbahnsteige Musterschule und Glauburgstraße
Bisheriger Verlauf
Bericht des Magistrats
Notwendige Planänderungen für Hochbahnsteige der U-Bahn-Haltestelle „Musterschule“ veröffentlichen
Details im PARLIS B_282_2015Antrag Ortsbeirat
Änderungen der Verkehrsführung im Zuge der Planung und Umsetzung der U 5Hochbahnsteige Musterschule und Glauburgstraße
Details im PARLIS OF_909-3_2015Ortsbeirat Magistratsvorlage
Änderungen der Verkehrsführung im Zuge der Planung und Umsetzung der U 5Hochbahnsteige „Musterschule“ und „Glauburgstraße“
Details im PARLIS OM_4952_2016Bericht des Magistrats
Notwendige Planänderungen für Hochbahnsteige der U-Bahn-Haltestelle „Musterschule“ veröffentlichen
Details im PARLIS B_282_2015Antrag Ortsbeirat
Änderungen der Verkehrsführung im Zuge der Planung und Umsetzung der U 5Hochbahnsteige Musterschule und Glauburgstraße
Details im PARLIS OF_909-3_2015Anregung Ortsbeirat
Änderungen der Verkehrsführung im Zuge der Planung und Umsetzung der U 5Hochbahnsteige „Musterschule“ und „Glauburgstraße“
Details im PARLIS OM_4952_2016S A C H S T A N D :
Betreff: Änderungen der Verkehrsführung im Zuge der Planung und Umsetzung der U 5-Hochbahnsteige Musterschule und Glauburgstraße Der Ortsbeirat möge beschließen: Der Magistrat wird aufgefordert, die folgenden Punkte bei der Umsetzung der Hochbahnsteige Musterschule und Glauburgstraße zu realisieren und von vornherein in die Planungen einzubeziehen: 1. Es wird ein Linksabbieger aus der Eckenheimer Landstraße von Norden kommend in die Glauburgstraße eingerichtet. 2. Die Diagonalsperre im Oberweg wird entfernt, sodass der Verkehr nach dem Einfahren in den Mittelweg das Quartier sowohl über den östlichen als auch den westlichen Oberweg wieder verlassen kann. Dazu wird die Humboldtstraße zwischen Mittelweg und Oberweg gedreht. Die Diagonalsperre auf dem Mittelweg kann im Zuge dieser Umstellung ebenfalls entfallen, da es dann auch im Mittelweg keine Durchfahrtmöglichkeit mehr gibt.Hauptvorlage: