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Vorlagentyp: OF ID: OF_1144-5_2019 Erstellt: 04.01.2019 Aktualisiert: 24.01.2019

Parser Lab: Abgasreduktion durch Elektrobusse auf den Buslinien 30 und 36

Vergleich der Originalquelle mit den verfügbaren Parser-Ausgaben (Regex, docETL und optional OpenAI-Markdown). Nutze diese Ansicht als schnellen Feedback-Loop für Qualitätskontrollen aller Dokumenttypen.

Originaltext (PARLIS)

Quelle
⛔️ Betreff ⛔️ Vorgang ⛔️ Beschlussvorschlag ⛔️ Begründung ⛔️ Anlagen ⛔️ Beratungsergebnisse
S
 A C H S T A N D :    Antrag vom 04.01.2019, OF 1144/5  
  Betreff:  Abgasreduktion durch Elektrobusse
 auf den Buslinien 30 und 36    Der Ortsbeirat bitte den Magistrat, dafür zu sorgen
 dass: - Die Buslinien 30 und
 36 auf jeden Fall mindestens in der jetzigen Frequenz und Passagierkapazität
 umstiegsfrei zwischen Heiner Weg und Konstablerwache weitergeführt werden.
- Die Buslinie 30 möglichst
 umstiegsfrei bis zur Fachhochschule weitergeführt wird. - Bei der Ablösung der Dieselbusse durch
 Elektrobusse eine Induktionsladung am oberen Halte- und Wendepunkt am Heinerweg
 ermöglicht wird - Falls
 erforderlich, die Anstiegsstrecke über die Darmstädter Landstraße zum
 Heiner Weg mit Oberleitungen elektrifiziert wird. - Bei eventuellen Lieferengpässen und dadurch
 bedingter Verzögerung bei der  Anschaffung von
 Gelenkbussen sollen als Alternative normale Busse in höherer Taktung
 verkehren.     Begründung: Die Buslinien 30 und 36 stellen die wichtigste
 Verbindung vom Sachsenhäuser Berg in die Frankfurter Innenstadt und zu den
 Umsteigemöglichkeiten an der Konstabler Wache dar. Sie werden sowohl von
 Bewohnern, als auch von Pendlern intensiv genutzt. Die medial kolportierte
 Idee, die Buslinien am Lokalbahnhof zu kappen, würde für die Bürger auf dem
 Sachsenhäuser Berg eine erhebliche Verlängerung der Fahrzeiten mit öffentlichen
 Verkehrsmitteln in die Frankfurter Innenstadt bedeuten. Seriöse Schätzungen
 gehen von einer Fahrzeitverlängerung von jetzt 16 auf dann 25 Minuten aus.
 Zudem sind die die Umsteigeverbindungen am Lokalbahnhof erheblich schlechter.
 Es steht zu erwarten, dass die so benachteiligten Bürger statt dessen vermehrt
 mit dem Auto in die Frankfurter Innenstadt fahren. Mit Kappung der Buslinien
 würde keine Abgasreduktion, sondern das genaue Gegenteil erreicht.     Antragsteller: 
            GRÜNE  
 Vertraulichkeit: Nein   Hauptvorlage: 
            Antrag vom
 29.12.2018, OF
 1114/5   Beratung im Ortsbeirat: 5     Beratungsergebnisse:  28. Sitzung des OBR 5
 am 18.01.2019, TO I, TOP 20                           Beschluss:    Anregung an den   Magistrat OM 4093   2019 
   
Anregung an den
 Magistrat OM 4092
 2019       1.    Die Vorlage OF 1114/5 wird in der
 vorgelegten Fassung   beschlossen.       2.  
 Die
 Vorlage OF 1144/5 wird in der vorgelegten Fassung   beschlossen.  
    
Abstimmung:     
zu 1.    Einstimmige
 Annahme       zu 2.    Einstimmige
 Annahme
Keine Regex-Ausgabe gefunden. Prüfe, ob die Vorverarbeitung in Xata für diesen Datensatz gelaufen ist.
Keine docETL-Daten gefunden. Stelle sicher, dass der entsprechende Pipeline-Output nach Xata geschrieben wurde.
Kein OpenAI-Markdown gespeichert. Falls der Hybrid-Parser genutzt wird, stelle sicher, dass die Markdown-Ausgabe in Xata persistiert wird.

Parser-Diagnostik

Strukturierte Daten vorhanden
Nein
Regex Felder
0
docETL Extraktion
Fehlt
docETL Entscheidungsschritte
Fehlt
docETL Markdown
Fehlt
Pflichtfelder Regex
3 Feld(er) fehlen